Der Eintracht-Nachwuchs

U-17 Junioren

Zur U-13


B-Junioren Hallensaison 2017/2018

Unsere B-Junioren beenden die Hallensaison 2017/2018 erfolgreich. Nach einer schwierigen Vorrunde konnten wir uns nur knapp für die Endrunde qualifizieren. In der Endrunde erreichten wir durch unsere spielerischen Qualitäten das Halbfinale, welches wir 2:1 gegen den SV Germania Neinstedt gewannen. In einem Herzschlagfinale und nach einem Rückstand von 0:2 gegen den SV 56 Timmenrode, konnten wir Dank unseres Kampfgeistes die Hallenkreismeisterschaft mit einem Endergebnis von 4:2 für uns entscheiden. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Spieler!

 

 

Während der Winterpause nahmen wir an diversen Freundschafts-Hallenturnieren teil. Unter anderem hatte uns der Landesligist SV Schwarz-Gelb Bernburg e.V. eingeladen. Bei diesem Turnier, in welchem mehrere Mannschaften vertreten waren, die in höheren Ligen spielen, z. Bsp. der

1.FC Magdeburg, belegten wir den 6. Platz. Bei Germania Wernigerode belegten wir einen guten 4. Platz. Weiterhin gewannen wir den ÖSA-Cup des FSV 1920 Sargstedt e.V.. Auch unser eigenes Freundschaftsturnier konnten wir erfolgreich gestalten. In diesem Turnier stellten wir 2 Mannschaften und haben mit dem 1. und dem 4. Platz wieder ein gutes Ergebnis erreicht.

In den kommenden Wochen geht es nun wieder auf dem „grünen Rasen“ weiter. Derzeit stehen wir in der Tabelle auf Rang 2. Jedoch stehen noch einige Nachholspiele unserer Verfolger aus. Wir werden weiterhin am Erfolg der Mannschaft arbeiten und kämpfen weiterhin um einen der oberen Plätze der Tabelle.

 

Die Übungsleiter bedanken sich an dieser Stelle bei der gesamten Mannschaft für die tolle Trainingsbeteiligung und die abgerufenen Leistungen in den Turnieren. Weiterhin gilt unser Dank den Eltern, die immer bereit sind die Jungs zu Auswärtsterminen zu fahren und in ihren Leistungen enorm unterstützen und stärken.

Adresse

SV Eintracht 1911 Osterwieck e.V.

Rudolf-Breitscheid-Allee 15

38835 Osterwieck

Tel.: +49 39421/72301

Mail: info@eintracht-osterwieck.de

Öffnungszeiten

 

 

dienstags: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr


premium-partner